Autorenprofil

sabrinaG

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 16.07.18
Benutzer
Zuletzt Online am 16.07.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Beschädigte Möbel nach Wasserschaden

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo Heron, vielen Dank für die Antwort - die Versicherung des Eigentümers über mir hat mit der Begründung abgelehnt, dass kein Verschulden des Eigentümers über mir vorliegt. Die Frage ist wie ein Richter das beurteilen würde - der Eigentümer ist 3 Wochen nicht da, es gibt an der Schadensstell... mehr lesen...

3764 Aufrufe | Verfasst am 17.07.18

Re: Beschädigte Möbel nach Wasserschaden

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo hier! Ich glaube ich habe das selbe Problem. Bin am 2.7. in eine neue Wohnung eingezogen. Am Sonntag auf einmal Wasser im Wohnzimmer an der Decke - der Mieter über mir ist den ganzen Sommer nicht da - Hausverwaltung ist heute in die Wohnung gekommen - der Waschmaschinenzulauf war undicht.... mehr lesen...

3764 Aufrufe | Verfasst am 16.07.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten