Autorenprofil

mimmi

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 18.06.18
Benutzer
Zuletzt Online am 19.06.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Hauptmietwohnung mit Weitergaberecht

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Servus und Danke im Voraus ! Mein Vater hat seit 30 Jahren eine Hauptmietwohnung mit Weitergaberecht in Wien angemietet welche sich damals bei Anmietung in sehr schlechtem Zustand befand, Kategorie D. Er hat die Wohnung Grundsaniert und hochwertig ausgestattet. Mein Vater möchte die Wohnung an mi... mehr lesen...

1921 Aufrufe | Verfasst am 18.06.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten