Autorenprofil

Lolzer

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 16.06.18
Benutzer
Zuletzt Online am 05.07.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Feiheitsbeschränkung nach dem Heimaufenthaltsgesetz

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Vielen Dank für die Antwort, ernüchternd..... Ja das Gespräch hab ich schon mehrmals gesucht, leider erfolglos... mehr lesen...

2014 Aufrufe | Verfasst am 05.07.18

Feiheitsbeschränkung nach dem Heimaufenthaltsgesetz

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Mahlzeit! Ich recherchiere gegenwärtig aus professionellen Gründen nach Urteilen, die sich auf Freiheitsbeschränkende maßnahmen im Heimaufenthaltsgesetz beziehen. Genauer gesagt interessiert mich, ob in der Rechtspraxis die Definition der FBM auf den Ortswechsel des Patienten beschränkt bleibt,... mehr lesen...

2014 Aufrufe | Verfasst am 16.06.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten