Autorenprofil

manhi

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 19.04.18
Benutzer
Zuletzt Online am 10.08.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Verleumdungsanzeige – StA unternimmt nichts

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Das hat doch nichts mit einer schmerzhaft gescheiterten Beziehung zu tun. In meinen Augen war das eindeutig Verleumdung und Betrug was diese Person getan hat. Und Verleumdung ist normalerweise in Österreich eine Straftat. mehr lesen...

2087 Aufrufe | Verfasst am 20.04.18

Verleumdungsanzeige – StA unternimmt nichts

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich hatte über ein Jahr ein Verhältnis mit einer Person. Als das ganze zu Ende war, hat diese Person mich angezeigt wegen Geschlechtlicher Nötigung, Verletzung der Sexuellen Selbstbestimmung usw. Vorgelegt hat diese Person ausschliesslich WhatsApp nachrichten von mir. Alle eigenen Nachrichten wu... mehr lesen...

2087 Aufrufe | Verfasst am 19.04.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten