Autorenprofil

Skywalker

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 16.04.18
Benutzer
Zuletzt Online am 16.04.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Vorladung der Polizei wegen Suchtmittel

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche habe ich telefonisch eine Vorladung der Polizei bekommen. Angeblich geht es darum um einen "Akt" auf dem ich als beschuldigter aufscheine. Der Herr am Telefon war ziemlich unhöflich. Scheinbar gehe es um Anrufe meines Handys an eine Nummer, die wahrsch... mehr lesen...

4959 Aufrufe | Verfasst am 16.04.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten