Autorenprofil

lisa

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 20.03.18
Benutzer
Zuletzt Online am 20.03.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Landesdarlehen - Höhe unbekannt - Genossenschaftswohnung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich bin eine Mieterin einer relativ neuen Genossenschaftswohnung (04/2016). Nun möchte ich zwecks Budgetplanung für die nächsten Jahre wissen, wie hoch das Landesdarlehen auf meine Wohnung ist, da ich ev. gleich beim Kauf in 8 Jahren, das Landesdarlehen mit übernehmen möchte. Bei der Mie... mehr lesen...

1426 Aufrufe | Verfasst am 20.03.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten