Autorenprofil

Theia

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 01.03.18
Benutzer
Zuletzt Online am 26.09.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Hausverwaltung und Verwaltungsvollmacht

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich hoffe der Beitrag ist an der richtigen Stelle, bin leider nciht sicher. Ich habe eine Frage zu Hausverwaltung und Verwaltungsvollmacht. Wir besitzen eine Eigentumswohnung in einem 5 Parteienhaus. Bisher haben wir uns selber verwaltet, es gab ein Betriebskostenkonto und Rücklagenkont... mehr lesen...

2831 Aufrufe | Verfasst am 01.03.18

1 Diskussionsbeitrag


Außerordentliche Versammlung durch 2/3 der Eigentümer einberufen

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, wir sind ein 6 Parteienhaus, alle Wohnungseigentümer und möchten eine außerordentliche Versammlung einberufen und zwar sehr kurzfristig (heute/morgen). Kann man das ohne den Verwalter einzubeziehen? Die Einladung an alle 6 Parteien schreiben und in den briefkasten werfen und zusätzlich no... mehr lesen...

§ 24 WEG 2002 | 2454 Aufrufe | Verfasst am 26.09.19

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten