Autorenprofil

mabo

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 23.02.18
Benutzer
Zuletzt Online am 13.08.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Rechtslage Mietanbot

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich hätte ganz gerne eine zweite Meinung dazu. Der Konsumentenschutz vertritt mich derzeit nur gegenüber der Immobilienfirma. mehr lesen...

3150 Aufrufe | Verfasst am 26.02.18

Rechtslage Mietanbot

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Zuerst eine Kurzfassung meiner Situation: Ich habe über eine Immobilienfirma eine Wohnung besichtigt, ein Mietanbot gestellt (nicht am selben Tag) welches auch vom Vermieter akzeptiert wurde. Daraufhin wurde die Provision fällig, welche ic... mehr lesen...

3150 Aufrufe | Verfasst am 23.02.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten