Autorenprofil

Gupslinger

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 21.02.18
Benutzer
Zuletzt Online am 21.02.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Kinderfreibetrag bei der Arbeitnehmerveranlagung 2017

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

vielen Dank für die informative Antwort. Damit haben Sie mir sehr geholfen, habe das Thema offenbar völlig falsch verstanden. mehr lesen...

2063 Aufrufe | Verfasst am 23.02.18

Kinderfreibetrag bei der Arbeitnehmerveranlagung 2017

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Tag, ich mache zum ersten Mal die Arbeitnehmerveranlagung von meinem Lebensgefährten und verstehe offenbar etwas falsch. Er hat gut verdient im Jahr 2017, daher auch einiges an Lohnsteuer bezahlt. Wenn ich bei ihm den Kinderfreibetrag (zB die 440 Euro) ankreuze, wird der "auszuzahlende Bet... mehr lesen...

2063 Aufrufe | Verfasst am 21.02.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten