Autorenprofil

Waldkauz

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 15.02.18
Benutzer
Zuletzt Online am 15.02.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Re: Parkstrafe Kroatien - Abzocke

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo Parksünder in Kroatien, nach unserem ersten Einspruch mit anwaltlicher Hilfe wurde der geforderte Zahlbetrag (der um ca. das 25-fache höher war als die ursprüngliche „Parkstrafe“, die wir schlicht vergessen hatten, an die Stadt zu überweisen) um ca. 25 % reduziert. Mit unserem zweiten Eins... mehr lesen...

19284 Aufrufe | Verfasst am 15.02.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten