Autorenprofil

Joker2009

Hallo, Ich bin 26 aus Niederösterreich und hoffe das Ihr mir bzw. ich Euch helfen kann :-)
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 23.01.18
Benutzer
Zuletzt Online am 19.05.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Dr. Reinhard Haller

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich habe in den letzten Tagen viel nachgelesen über Gutachten die Dr. Reinhard Haller erstellt hat. Unteranderm ist mir untergekommen, dass aufgrund einer Klage gegen Dr. Burtscher ein Gutachten von Dr. Reinhard Haller als "Kunstfehler" bezeichnet werden darf. Angeblich wurde dieses urtei... mehr lesen...

2441 Aufrufe | Verfasst am 19.05.18

Geistig abnorme Rechtsbrecher

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich hätte einmal eine Frage zum Thema geistig abnorme Rechtsbrecher. Anhand von was bzw. wie vielen Gutachten entscheidet ein Richter wann ein geistig abnormer geheilt ist und wieder in die Freiheit entlassen werden kann? Bzw. wie verläuft so ein Verfahren? Haftet der Psychiater oder... mehr lesen...

1227 Aufrufe | Verfasst am 23.01.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten