Autorenprofil

JohnHunt

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 18.01.18
Benutzer
Zuletzt Online am 18.01.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Mietvertrag Befristung Minimum 4 Jahre

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Vielen Dank für die Rückmeldung. Das wollte ich grundsätzlich wissen ob es auf meine Wohnung anwendbar ist aber habe mich schlecht ausgedrückt und kaum Informationen gegeben. Tut mir leid. Inzwischen habe ich mit dem Makler einen Vorvertrag aufgesetzt, in welchem ich auch schriftlich die Kündigun... mehr lesen...

2422 Aufrufe | Verfasst am 20.01.18

Mietvertrag Befristung Minimum 4 Jahre

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Abend. Ich stehe vor dem Punkt mir in Linz eine Wohnung zu holen. Die Wohnung wurde 2012 gebaut. In der Anzeige steht Befristung mindestens 4 Jahre. Als Mieter kann ich den Vertrag aber jährlich zur Frist kündigen oder habe ich das falsch verstanden? Also da könnte auch nichts anderes im Ve... mehr lesen...

2422 Aufrufe | Verfasst am 18.01.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten