Autorenprofil

Ftolo

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 16.01.18
Benutzer
Zuletzt Online am 18.01.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Fristlose Kündigung wegen Cannabisanbau

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, Ich wohne derzeit in einem Studentenwohnheim und hatte eine Cannabis Pflanze für den Eigengebrauch in meinem Zimmer. Heute morgen wurde mein Zimmer von der Polizei durchsucht und die Pflanze sichergestellt. Nun wurde mir die fristlose Kündigung mündlich ausgesprochen. Ist dies überhaupt r... mehr lesen...

1693 Aufrufe | Verfasst am 16.01.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten