Autorenprofil

Ibrahim

  • 5,0 bei 2 Bewertungen
Mitglied seit 15.01.18
Benutzer
Zuletzt Online am 15.01.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Leihvertrag

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Im Gesetz ist die Rede von einer unentgeldlichen Übergabe auf bestimmte Zeit. Meine Frage hierzu wäre, ob es sich immer noch um einen gültigen Leihvertrag handelt, wenn die Übergabe zwar unentgeldlich aber auf unbestimmte Zeit erfolgt und diese Abmachung auf einen mündlichen Vertrag beruht? mehr lesen...

1538 Aufrufe | Verfasst am 15.01.18

1 Diskussionsbeitrag


Leihvertrag

  • 5,0 bei 2 Bewertungen

Im Gesetz ist die Rede von einer unentgeldlichen Übergabe auf bestimmte Zeit. Meine Frage hierzu wäre, ob es sich immer noch um einen gültigen Leihvertrag handelt, wenn die Übergabe zwar unentgeldlich aber auf unbestimmte Zeit erfolgt und diese Abmachung auf einen mündlichen Vertrag beruht? mehr lesen...

§ 971 ABGB | 1472 Aufrufe | Verfasst am 15.01.18

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten