Autorenprofil

muzi

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 11.01.18
Benutzer
Zuletzt Online am 26.10.18

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Kündigung nach Schlaganfall

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

In Österreich kann/darf auch während dem Krankenstand gekündigt werden. Einer einvernehmlichen Auflösung würde ich nur zustimmen, sofern es bereits eine berufliche Alternative für Ihren Vater gäbe, aber ich gehe davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Ich würde eher darauf warten, dass eine ord... mehr lesen...

2327 Aufrufe | Verfasst am 21.01.18

Rücknahme einer einvernehmlichen Auflösung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Abend, ich wende mich an das Forum, für einen Verwandten. Er hat die einvernehmliche Auflösung mit dem Dienstgeber unterzeichnet und bereut es mittlerweile sehr, denn jetzt erst wird er sich der Tragweite bewußt. Wichtig ist wahrscheinlich auch, dass es sich um einen Betrieb handelt, indem... mehr lesen...

1698 Aufrufe | Verfasst am 11.01.18

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten