Autorenprofil

astan

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 26.12.17
Benutzer
Zuletzt Online am 03.11.21

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Fragwürdige Sachbeschädigung mit skurrilem Verlauf

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Werte Juristen! Ich trete mit der Bitte um eure fachliche Einschätzung der nachfolgenden Situation an euch heran. Lasst mich doch versuchen den Case so neutral wie möglich zu formulieren: Mein Sohn, 15, hat etwas angestellt. Er hat in der Schule einer Mitschüler das Handy weggenommen und solan... mehr lesen...

1453 Aufrufe | Verfasst am 14.10.19

Privatkauf Shpock - Täuschung

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Liebe Foren-Teilnehmer! Mein Sohn (an Heilig Abend gerade 14 geworden) hat mit seinen Ersparnissen über den Online-Marktplatz Shpock von einem privaten Anbieter eine Apple Watch gekauft. Diese war in der Anzeige als "Apple Watch Sport - Serie 2" angepriesen (Anmerkung: Ab der Serie war die Appl... mehr lesen...

2426 Aufrufe | Verfasst am 26.12.17

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten