Autorenprofil

ZaR

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 11.12.17
Benutzer
Zuletzt Online am 11.12.17

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Gis-Pflicht

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Wurde gerade von einem GIS-Mitarbeiter an der Türe "überfallen" und habe mit diesem unterschiedliche Ansichten: Hintergrund: Wir sind ein Büro, im Besprechungsraum hängt als Monitor (anstelle des Beamers) ein größerer TV, der nicht mit irgendeiner Antennenanlage etc. verbunden ist, sondern rein... mehr lesen...

1564 Aufrufe | Verfasst am 11.12.17

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten