Autorenprofil

Freigeist

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 09.12.17
Benutzer
Zuletzt Online am 16.12.19

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Strafprozess - Gerichtstermine

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Ich möchte wissen, wo man es erfährt wann eine Gerichtsverhandlung bei welchem Gericht genau stattfindet. Beispielsweise wenn eine Bekannte eine andere Person ermordet hat, gibt es eben einen Strafprozess. Wo werden diese Verhandlungstermine im Internet oder sonst wo publiziert? Grüße ... mehr lesen...

1228 Aufrufe | Verfasst am 16.12.19

Datenschutz (EU-DSGVO) / Rufschädigung - Darf ich Namen und Firmennamen in Foren bekannt geben?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Ich bin über eine Firma sehr verärgert und möchte die Fakten in einem Forum posten. Es gibt auch andere Leute die, die gleiche Erfahrung mit dieser Firma (großer Konzern) machten. Darum meine Fragen: Darf ich beispielsweise "Firma Mayr GmbH" schreiben oder muss ich "Firma XXXX" schre... mehr lesen...

2041 Aufrufe | Verfasst am 23.11.19

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten