Autorenprofil

FishermanJack

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 25.09.17
Benutzer
Zuletzt Online am 25.09.17

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Antrag auf Rückerstattung des Studienbeitrages als Kostenersatz durch Leistungsnaschweis

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Ist es juristisch korrekt das der Antrag auf die Rückerstattung des Studienbeitrages abgelehnt wird weil man von einer Drittstaatsangehörigkeit auf die Österreichische Staatsangehörigkeit gewechselt hat, obwohl das Semester bezahlt und auch den Leistungsnachweis erbracht wurde :?: :?: :?: mehr lesen...

47158 Aufrufe | Verfasst am 25.09.17

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten