Autorenprofil

PatrickG

Rechtslaie, tätig in der Chemieindustrie und Pfdrdefreund Ich hoffe hier auf Hilfe zu treffen. Für ein Thema, das mich nagt und auch für die Zukunft
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 13.09.17
Benutzer
Zuletzt Online am 13.09.17

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Händler gibt Gerät nach Reklamation nicht zurück; Verweis auf Zeitwertgutschrift

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ja, wäre die Gutschrift vom Hersteller selbst gekommen, dann würde ich sie ja akzeptieren. Der Hersteller hat die Grafikkarte allerdings nie erhalten. Genau das kommt mir sehr faul vor. Bezüglich des Fehlers: Er tritt nicht in Massen auf, was eine Rückholaktion rechtfertigen würde. Es gibt sogar... mehr lesen...

4318 Aufrufe | Verfasst am 13.09.17

Händler gibt Gerät nach Reklamation nicht zurück; Verweis auf Zeitwertgutschrift

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo liebe Leute. Ich schreibe hier zum ersten mal, weil der Händler bzw. der Zulieferer von ihm mir mittlerweile ordentlich auf den Senkel geht Es geht um eine Grafikkarte (Preis von 352,15€), welche ich im Dezember 2015 erstanden habe. Sie ist nun defekt (Seit Anfang Juli). Der Fehler ist repr... mehr lesen...

4318 Aufrufe | Verfasst am 13.09.17

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten