Kommentar zum § 107a StGB

Cariniii am 03.09.2019

Verfolgung

  • 1,0 bei 2 Bewertungen

Seit zirka 6 wochen bin ich mir verfolgt vorgekommen.. Vor 4 Wochen hab ich die Polizei gerufen weil bei meine Rollo reingeschaut ht...ich dachte zuerst ein Einbrecher... Polizei is nur kurz gekommen und hat mir geraten trotz alldem die auch auf versteekung gewartet haben (eben weil sie mitbekommen haben da ist wer) haben einfach gesagt ich soll die Rollo wieder zu machen... Er wiederholten Anruf sie sie nicht mal mehr gekommen... Seit dem wurde ich regelmäßig fast täglich so tyranisiert...

Heute habe ich weil ich schon so fertig und verzweifelt war... Eine Nachricht auf den Balkon gelegt, dass ich sie eben jz auf Band hab... Plötzlich haben die nachbarstochter  so zwischen 18 und 23) ihr Freund und der  immer reinschaihr an jedem Ausgang gestanden.. Dass problem ist nur seltsamer weise immer wenn der da war ging kein Netz am handy kein WLAN, einfach nichts... Das war erneut  1 Std des Grauens.. Weil ich dachte sie sind fast herinnen.. Ich hab die Sekunde genutzt wo sie kurz weg war und bin nur noch raus und zu einem Freund... Ich hab seit dem Angstzustände... Ich komm mir vor als würde ich verrückt werden. 

 

Bitte das zahlt doch schon als Stalking?

Vielen lieben Dank jz schon mal


§ 107a StGB | 1. Version | 4437 Aufrufe | 03.09.19
Informationen zum Autor/zur Autorin dieses Fachkommentars: Cariniii
Zitiervorschlag: Cariniii in jusline.at, StGB, § 107a, 03.09.2019
Zum § 107a StGB Alle Kommentare Melden Vernetzungsmöglichkeiten