Ist es möglich, als ausgebildete Elementarpädagogin angestellt zu werden, abef nicht die Gruppenführung zu übernehmen? Ich muss die Gruppe wechseln, weil jnsere Gruppe geschlossen wird. In der anderen Gruppe hat aktuell eine Person mit "niedrigerer" Ausbildung als ich die Gruppenführung (wird jedes Jahr beim Land neu angesucht). Ich bin aktuell mit 12h/wo angestellt und habe trotzdem die Gruppenführung. In der neurn Gruppe möchte ich auch 12h, aber keine Gruppenführung. Mir ist das aktuell einfacv zu viel, ich schaffe es nicht mehr. Mein Erhalter meintd aber, ef müsse mich als die mit der höchste Ausbildung als Gruppenführung einstellen, obwohl ich so wenig Stunden da bin. Die aktuelle Gruppenführung arbeitet 36h/wo und wird diese auch beibehalten.