Kommentar zum § 288 StGB

schamil1 am 20.08.2021

Falschaussage

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Geehrte Gesetzgeber, Geehrte Anwälte 

 

Bitte um Hilfe, ich hatte heute einen scheidungsprocess wo wir uns nicht einig wurden, und es wurde mir unterstellt dass ich einen BMW M6 besitze und dass ich eine zweite Frau geheiratet habe, das bmw Foto wurde von Instagram heruntergeladen und bei der Gericht von der gegnerischen Partei bzw. gegnerischen Anwalt vorgelegt und auch Fotos von Social media dass ich mit eine zweite Frau verheiratet bin, wo zusehen ist dass ich mit der Frau ich im Anzug bin und sie im Brautkleid ist, wobei ich keine zweite ehe Schließung habe bzw standesamtlich keine Eheschließung beschlossen habe in keiner Form, nach 6 monatigen leiden habe ich eine Freundin gefunden 

 

kann ich in diesem Fall den gegnerischen Anwalt für falsch aussagen anzeigen? 

Liebe Grüße 

schamil 


§ 288 StGB | 1. Version | 2024 Aufrufe | 20.08.21
Informationen zum Autor/zur Autorin dieses Fachkommentars: schamil1
Zitiervorschlag: schamil1 in jusline.at, StGB, § 288, 20.08.2021
Zum § 288 StGB Alle Kommentare Melden Vernetzungsmöglichkeiten