Kommentar zum § 1 MRG

Prosper am 23.04.2020

Genossenschaft Mietwohnung ohne Mietvertrag!

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

 

Kann uns bitte jemand, der das gut kennt, informieren?

Ich wohne in eine Genossenschaftswohnung.

Welche MRG gilt für mich, wenn ich keinen abgeschlossenen und ungerschrieben Mietvertrag habe?Die GSWB hat einen Mietvertrag abgeschlossen und selbst unterschrieben.Wir haben keinen mit gswb unterzeichneten Mietvertrag und Wir wissen auch nichts über einen Mietvertrag!

Die wohnung wurde von gerichtlichen Beeideter Sachverständiger Baumängeln festgestellt.

Innerhalb von 17 Jahren wurde die Miete von EUR 383,29 auf EUR 735,48 erhöht, weil es wegen Baumängel immer öfter sanierungsarbeiten gegeben hat.

Beilagen, siehe YouTube Videos "Qual der Gswb, 1,2,3.

 

 

 


§ 1 MRG | 1. Version | 1343 Aufrufe | 23.04.20
Informationen zum Autor/zur Autorin dieses Fachkommentars: Prosper
Zitiervorschlag: Prosper in jusline.at, MRG, § 1, 23.04.2020
Zum § 1 MRG Alle Kommentare Melden Vernetzungsmöglichkeiten