Autorenprofil

Terence

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 15.04.24
Benutzer
Zuletzt Online am 15.04.24

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

2 Beiträge im Forum


Re: Pfusch Installateur

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Vielen Dank für deine Antwort, alles2! Ja, die Maße sind natürlich mm. Ein Hinnehmen des derzeitigen Zustandes kommt leider nicht infrage, da der montierte Heizkörper unterdimensioniert ist. Das heißt in (meinen) einfachen Worten, ich setze dem Installateur eine Frist von ~2 Wochen um den Auftra... mehr lesen...

318 Aufrufe | Verfasst am 16.04.24

Pfusch Installateur

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Guten Abend, bei uns wurde vor einem halben Jahr ein Heizkörper im Badezimmer undicht. Der daraufhin verständigte Installateur nahm die Daten auf und meinte, sich darum zu kümmern. Wir wurden bis Anfang April, also ein halbes Jahr, immer wieder vertröstet mit Lieferschwierigkeiten. Nun wurde das... mehr lesen...

318 Aufrufe | Verfasst am 15.04.24

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten