Autorenprofil

hajori

Auch gegen mich läuft von Parkdepot eine betrügerische Abzocke.
  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 27.03.24
Benutzer
Zuletzt Online am 27.03.24

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Fa. Parkdepot, Hornbach-Parkplatz-betrügerische-Abzocke!?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Ich habe in meinen Urlaub mit Datum 28.02.24 eine Nachricht mit einer noch offenen Einspruchszeit von 2 Werktagen, über einen Parkverstoß am Hornbachparkplatz in Wien 22 am 27.01.24 über €80.-- bekommen, und soll da angeblich über drei Stunden geparkt haben, richtig ist aber, dass ich zweimal auf... mehr lesen...

838 Aufrufe | Verfasst am 27.03.24

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten