Autorenprofil

SimonaS

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 27.03.24
Benutzer
Zuletzt Online am 27.03.24

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


Ist eine mündliche Vereinbarung ein Vertrag?

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo, ich habe mit einem Partner mündlich vereinbart, dass wir gemeinsam an einem Startup-Projekt arbeiten, für das wir erst in Zukunft Einkünfte erwarten. Nun hat mein Partner die Zusammenarbeit ohne Grund beendet. Kann die Person die Zusammenarbeit einfach einseitig auflösen? Ist die mündlich... mehr lesen...

570 Aufrufe | Verfasst am 27.03.24

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten