Autorenprofil

CaroZel

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 20.07.22
Benutzer
Zuletzt Online am 20.07.22

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

1 Beitrag im Forum


ParkDepot - Vertragsstrafe (über 70€ für 44min zu lange parken)

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

Hallo! Das hier ist mir jetzt zum ersten mal im Leben passiert und ich bin absolut geschockt und entsetzt, dass sowas überhaupt legal ist. Falsch geparkt, überzogen etc ist schon mal passiert und da kam auch die ~20-30€ Strafe, tut weh, man kann aber darüber hinwegsehen. Abends kann man meisten... mehr lesen...

8629 Aufrufe | Verfasst am 20.07.22

0 Diskussionsbeiträge


Es wurden noch keine Diskussionsbeiträge verfasst.
Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten