Autorenprofil

Andi9900

  • 5,0 bei 1 Bewertung
Mitglied seit 27.10.19
Benutzer
Zuletzt Online am 03.01.20

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Amtsmissbrauch durch die Polizei?

  • 5,0 bei 1 Bewertung

Guten Tag. Ich habe mal eine Frage, und möchte wissen ob es sich hierbei um Amtsmissbrauch handelt und was ich ggf. tun kann. Ein Polizeibeamter hat meinen gesamten elektronischen Akt inklusive erkennungsdienstliche Behandlung einem dritten, genauer gesagt dem Vater einer guten Freundin gezeigt... mehr lesen...

§ 302 StGB | 2459 Aufrufe | Verfasst am 27.10.19

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten