VERLEUMDUNG

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
roman82
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2011, 09:53

VERLEUMDUNG

Beitrag von roman82 » 07.08.2011, 10:02

Einen schönen guten Morgen liebe JUSLINE Angehörige! Habe folgendes Anliegen und möchte gern wissen, wie ich eurer Meinung nach vorgehen soll. Vor einiger Zeit war ich in einer Beziehung, die ein Typ (Exfreund) nicht ganz verarbeitet hat. Er hat daher beide via eines \"SocialNetworks\" auf letzte beschimpft und beleidigt... Das ging von Hu...kind über Ki.....schä.... bis hin, das vorgeworfen wurde, dass man aufgrund dieser FALSCHEN Tatsachen in Haft war. Jetzt war eine Zeit Ruhe, nebenbei habe ich mich von der Freundin getrennt. Bin dann mit einer anderen Freundin zusammen gegangen und nun schreibt er diese an, was ich nicht für ein Kin...schä.... wäre usw usw. SCHÖN LANGSAM REICHTS!! Für eure Tips wäre ich euch sehr dankbar. Rechtschutz wäre vorhanden. LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 213 Gäste