Forum Recht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste
Foren-Regeln  RegistrierenRegistrieren
Freiheitsberaubung am Arbeitsplatz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Recht Foren-Übersicht -> Recht, allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dada



Anmeldedatum: 07.01.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 15:45    Titel: Freiheitsberaubung am Arbeitsplatz Antworten mit Zitat

Freiheitsberaubung am Arbeitsplatz
geschrieben von Dada am 07.01.2017 15:40:24 1 mal gelesen.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ic brauche dringend Rat und Hilfe. Mein Freund würde vom Chef im WC eingeschlossen. Er würde erst nach 3 Stunden von jemandem freigelassen (er hat keine Ahnung wer ihm freigelassen hat) es war aber nicht der Chef. Der Chef hat allen Angestellten befohlen das sie ihm bis 18 Uhr ( er würde um 12:45 eingeschlossen) nicht raus lassen sollen und ist nach Hause gefahren. Er hat sogar einen Zettel auf die Tür geklebt wo "nicht freilassen" gestanden hat. Der Freund hat nach der Freilassung alles fotografiert und dann seine Arbeit abgeschlossenen. Weil er schockiert war ist er nach Hause gegangen ohne bei der Polizei sofort eine Anzeige zu machen. Was soll er jetzt tun?? Ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort und Hilfe. Mit freundlichen Grüßen. Dada
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lexlegis



Anmeldedatum: 01.07.2013
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte zur Polizei gehen und den Chef wegen Freiheitsentziehung nach Par 99 Abs 1 StGB anzeigen. Den Zettel wo "nicht freilassen" oben steht abfotografieren und Belastungszeugen (inklusive Ihnen) anführen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Recht Foren-Übersicht -> Recht, allgemein Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group, deutsches Paket von phpBB2.de
Deutsche Übersetzung von phpBB.de