Autorenprofil

markus101

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 12.01.11
Benutzer
Zuletzt Online am 13.01.11

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

1 Diskussionsbeitrag


Frage zu: § 83 StGB

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

ich hätte dazu eine frage.angenommen, ich bin noch nicht volljährig und gebe einer anderen person eine leichte ohrfeige., ohne der einwilligung der geohrfeigten person. jedoch zeigt diese person keine anzeichen einer ohrfeige (rote wange, schmerzen, usw.)wäre das dann ein grund, eine anzeige zu m... mehr lesen...

§ 83 StGB | 5876 Aufrufe | Verfasst am 12.01.11

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten