Michael krenn

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Meikl
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2018, 04:56

Michael krenn

Beitrag von Meikl » 15.10.2018, 05:04

Guten tag ich ab knabbe 10. jahren eine sachwalterschaft in bruck an der mur und die machen mit mir was die wollen ich muss mach mal bettelln wehn ich zu wenning geld ab daa kch mir was zum essen kaufen kann fprs wochenende und so auch das lasse ich nicht mehr zu darum ich müchte botte die sachwaltwrschsft weg haben für immer gwh seit 10 jahrn ier zum gericht wegen der Sachwalter schsft ich kann nicht mehr bittw um hilfe und rat wie ich die wwg bekomme bitte meine nr ist 0660 28 32 4 89 wäre sehr nett wehn ich mal Hilfe bekomme danke abs hr kren 




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alles2, ELM, Google [Bot] und 88 Gäste