Diskussion zu § 25a NÖ LBDG Wiederaufnahme der Tätigkeit nach Krankheit durch Herabsetzung des Beschäftigungsausmaßes (Wiedereingliederungsteilzeit)

Micha am 09.02.2018

Frage von Micha


Wiedereingliederungsteilzeit NÖ

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Dieses Landesgesetz lehnt sich am Bundesgesetz an. Warum ist es nicht gleich? Wann kann man es nutzten, wenn alle Untersuchungen und Behördenwege erledigt sind? Könnte man zB. schon am 19. Februar 2018 zu arbeiten beginnen? Vielen Dank, Micha

196 | 09.02.18
1 Antwort

Antwort von jansia


RE: Wiedereingliederungsteilzeit NÖ

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
wenn alle untersuchungen abgeschloßen sind denke ich, warum es nicht gleich ist weiß ich nicht genau, denke aber hat seine guten gründe

15 | 24.09.18
Zum § 25a NÖ LBDG Alle Diskussionsbeiträge Beantworten Melden Vernetzungsmöglichkeiten