Anzeige wegen Stalking

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Cloe
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2017, 18:41

Anzeige wegen Stalking

Beitrag von Cloe » 13.11.2017, 18:55

mein Mann, er hat vor 4 Jahren meinen Namen angenommen, wird durch Bestellungen unter seinen alten Namen (an eine Adresse wo er nachweislich nie gewohnt hat) durch seine Verwandten - die nicht wissen dass er verheiratet ist- die nicht bezahlt wurden und durch schlechtes recherchieren des Inkassobüros und Gerichtes in eine missliche Lage gebracht wurde-zum zweiten Mal!- kann er oder auch ich vei der Polizei Anzeige machen oder geht dies nur über das Familienrecht. Anders gefragt: fällt Stalking in diesem Fall unter Familienrecht oder kann die Anzeige bei der Polizei erfolgen Danke



jansia
Beiträge: 117
Registriert: 23.07.2018, 09:54

RE: Anzeige wegen Stalking

Beitrag von jansia » 24.09.2018, 11:59

Du kannst eine Anzeige erstatten, jedoch solltest du das mit dem Familienrecht bei dir besprechen und dir dort die Hilfe nehmen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste