Frage zu: § 16 VKrG

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
receiverxl
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2011, 07:58

Frage zu: § 16 VKrG

Beitrag von receiverxl » 02.03.2011, 08:16

hallo,

hatte einen kredit in der höhe von 17000 euro rate pro monat 380€

nach ca eineinhalb jahren hab ich in zurückbezahlt als noch 11500 euro offen waren!

das würde von mir mitte feruar online überwiesen!

tag später scheint nichts mehr auf von einer kreditbelastung, aber anfang des neuen monates werden mir wieder 380 euro rate abgezogen, wo mir nach einem telefonat der bankangestellte sagt es wären noch zinsen für diese quartal fällig (rückzahlungsdatum 21. februar)

frage: ist es legitim mit 380 euro abzubuchen und mir dann den rest wieder zurückzuzahlen?

ich seh das so, ich borge der bank nun mein geld und bekomme nichts dafür?!

danke für die info im voraus



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alles2 und 79 Gäste