beleidigende vorwürfe der forenaufsicht von gmx-web.de

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
piedro
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2009, 13:20

beleidigende vorwürfe der forenaufsicht von gmx-web.de

Beitrag von piedro » 23.09.2009, 13:31

ich wurde mit der unzutreffenden behauptung wiederholter regelversösse aus dem internetforum von gmx-web.de ausgeschlossen. die regeln sind in diesem forum einsehbar. die unwahre behauptung eines mehrfachen verstosses gegen diese regeln betrachte ich als beleidigung. alle meine beiträge sind gesperrt, was nur durch solche regelverstösse möglich sein soll. in meinem profil wird diese behauptung explizit aufgestellt. sie wurde auch mir und anderen gegenüber in emails aufgestellt. die agb erlauben dem betreiber ein solches vorgehen ohne begründung. die mehrfach erfolgte begründung ist jedoch unwahr und ich fühle mich durch diese behauptung beleidigt. wie kann ich dagegen vorgehen? wie kann ich von der forenaufsicht trotz der agb einen beweis für die behaupteten, mehrfachen, schwerern regelvertösse verlangen?



piedro
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2009, 13:20

RE: beleidigende vorwürfe der forenaufsicht von gmx-web.de

Beitrag von piedro » 23.09.2009, 14:48

ergänzend ein zitat aus den regeln, gegen die verstossen zu haben mir fäschlich vorgeworfen wird: 2. Verbote In den Foren soll eine für die Allgemeinheit interessante und rechtskonforme Diskussion stattfinden. Ausdrücklich verboten sind unter anderem: * Rassismus und Gewaltpropaganda * Aufruf zu Straftaten * Diskriminierende oder menschenverachtende Äußerungen * Verletzungen des Persönlichkeitsrechts und der Anonymität Dritter * Werbung in jeder Art oder Spam * Links zu externen Webseiten, die gegen die Forenregeln verstoßen oder deren Inhalt rechtlich bedenklich ist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 41 Gäste