Autorenprofil

piedro

  • 0,0 bei 0 Bewertungen
Mitglied seit 23.09.09
Benutzer
Zuletzt Online am 27.09.09

0 Gesetzessammlungen


Es wurden noch keine Gesetzessammlungen veröffentlicht.

0 Gesetzeskommentare


Es wurden noch keine Gesetzeskommentare verfasst.

0 Beiträge im Forum


Es wurden noch keine Beiträge im Forum verfasst.

2 Diskussionsbeiträge


RE: beleidigende vorwürfe der forenaufsicht von gmx-web.de

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

ergänzend ein zitat aus den regeln, gegen die verstossen zu haben mir fäschlich vorgeworfen wird: 2. Verbote In den Foren soll eine für die Allgemeinheit interessante und rechtskonforme Diskussion stattfinden. Ausdrücklich verboten sind unter anderem: * Rassismus und Gewaltpropag... mehr lesen...

§ 111 StGB | 4925 Aufrufe | Verfasst am 23.09.09

beleidigende vorwürfe der forenaufsicht von gmx-web.de

  • 0,0 bei 0 Bewertungen

ich wurde mit der unzutreffenden behauptung wiederholter regelversösse aus dem internetforum von gmx-web.de ausgeschlossen. die regeln sind in diesem forum einsehbar. die unwahre behauptung eines mehrfachen verstosses gegen diese regeln betrachte ich als beleidigung. alle meine beiträge sind ... mehr lesen...

§ 111 StGB | 4925 Aufrufe | Verfasst am 23.09.09

Gesetzesbibliothek Meine Gesetze Gesetzeskommentare Forum Recht Vernetzungsmöglichkeiten

Sofortabfrage ohne Anmeldung!

Jetzt Abfrage starten