jusline.at - Startseite - Aktuelle Position: • Öffentl. Register • Geschäftsbehelfe gem. § 73a EO • Musterauszug
Dienstag, 7. September 2010
Informationen Kosten & Gebühren Musterauszug |
Willkommen zur...Online Geschäftsbehelfe-Auskunft
|
| Nr.: | » 1 « |
| Dienststelle des Gerichts | 193 |
| Aktenzeichen | 001 S 154/03 d |
| Datum der Einbringung | 24.11.2003 |
| Betreffende Partei | 1.SC Meier Maria, geb. 18.02.1974, A-1010 Wien, Riemergasse 7 |
| Verfahrensschritt-Code | pfi |
| Schrittdatum | 24.11.2003 |
| Sonstiges |
Namensverzeichnis
| Nr.: | » 2 « |
| Dienststelle des Gerichts | 831 |
| Aktenzeichen | 003 E 19/03 x |
| Datum der Einbringung | 02.12.2003 |
| Betreffende Partei | 1. VP Meier Alex, geb. 27.02.1964, A-4020 Linz, Dorf 17 |
| Verfahrensschritt-Code | |
| Schrittdatum | |
| Sonstiges | Wiener Städtische Allgemeine Versicherungs AG |
Pfändungsregister mit Anmerkungen
| Nr.: | » 1 « |
| Dienststelle des Gerichts | 193 |
| Aktenzeichen | 001 S 154/03 d |
| Datum der Einbringung | 24.11.2003 |
| Betreffende Partei | 1.SC Meier Maria, geb. 18.02.1974, A-1010 Wien, Riemergasse 7 |
| Verfahrensschritt-Code | pfi |
| Schrittdatum | 24.11.2003 |
| Sonstiges |
Dieses Register ist eine Kombination der Daten des Vermögensverzeichnisses, des Pfändungsregisters, der ergebnislosen Vollzugsversuche und der Sperrfristen. Die jeweiligen Statuseintragungen (VVA, PF, KV) ergeben zusammen mit dem jeweiligen Datum eine umfassende Information.
Ausgegeben werden:
bezogen auf das jeweilige Gericht:
-
alle Eintragungen im Pfändungsregister (siehe "Pfändungsregister ohne Anmerkungen").
-
ergebnislose Vollzugsversuche, welche nicht älter als sechs Monate sind (siehe "ergebnislose Vollzugsversuche")
-
nicht vollziehbare Fahrnisexekutionsverfahren infolge einer Sperrfrist gemäß § 252i EO (siehe "Sperrfristen").
bezogen auf das gesamte Bundesgebiet (wenn in der Suchmaske auf eine Gerichtsnummer eingeschränkt wurde):
-
alle abgegebenen aufrechten Vermögensverzeichnisse (siehe "Vermögensverzeichnis")
-
alle eröffneten und noch nicht rechtskräftig aufgehobenen Insolvenzverfahren, welche mit dem Eröffnungsdatum (in der Spalte Datum) angezeigt werden und an den Gattungszeichen S (Konkurs) oder Sa (Ausgleich) und dem Status PF zu erkennen sind
-
pfandweise Beschreibungen gem. § 1101 ABGB, welche mit dem Tag der Pfandrechtsbegründung im Datumsfeld und dem Status PF wiedergegeben werden und an dem Gattungszeichen Nc zu erkennen sind
-
Verwaltungspfandrechte, welche wie pfandweise Beschreibungen wiedergegeben werden.
Achtung! Bei der Suche im Pfändungsregister mit Anmerkungen erfolgt die bundesweite Suche nur in den Pfändungen selbst (also nicht die eröffneten und noch nicht rechtskräftig aufgehobenen Insolvenzverfahren, die Eröffnungen von Vorverfahren und auch nicht die Erstentscheidungen bei pfandweiser Beschreibung und bei Verwaltungspfandrechten) als Ergebnis gebracht.
Österreich (
Deutschland
Europa